Werbeerfolgsmessung

Diese Website benutzt die Customer Action Analysis (CAAN®), eine Werbeerfolgsmessung der AdAnt Media GmbH, basierend auf Pixeltechnologie. Das Interesse an diesen Analyseergebnissen ist als berechtigt im Sinne Art. 6 Abs. 1 Buchstabe f DSGVO (Werbeerfolgsmessung im Interesse des Seitenbetreibers) anzusehen. Beim Einsatz dieser Messung kommt es keiner neuen, lokalen Speicherung von Cookies. Bei der CAAN® werden ausschließlich bei Ihnen bereits im Auftrag der AdAnt Media GmbH gespeicherte Cookies abgefragt und einzig zu Analysezwecken von Werbeeffekten, vollständig anonym erfasst und ausgewertet. Es werden ausdrücklich keine Internetnutzungsprofile mit personenbezogenen Daten dieser Seite zusammengeführt, die eine Identifizierung eines Verbrauchers ermöglichen könnten.
Sie haben die Möglichkeit, diese Messung hier zu deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass bei zukünftiger Löschung Ihrer Cookies auch das Deaktivierungs-Cookie gelöscht wird und Sie die Messung danach erneut deaktivieren müssten.

AdAnt Media Retargeting

Diese Website nutzt Retargeting-Technologie, bereitgestellt durch die AdAnt Media GmbH, eine Analyse von Nutzerinteressen basierend auf Cookies, die Ihre Nutzung unseres Internetauftritts anonymisiert erfassen. Diese Technologie erlaubt es uns, interessenbasierende und ggf. personalisierte Werbung auf Grundlage der in diesem Cookie gespeicherten Zahlenfolgen auf Internetseiten Dritter, die über sogenannte Verkaufsplattformen im Rahmen von Programmatic Advertising vermarktet werden, zu schalten.